#1

Eingang mit Verander

in Haus der Marshall 22.03.2024 21:34
von Andrea Marshall | 661 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Andrea Marshall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

....


nach oben springen

#2

RE: Eingang mit Verander

in Haus der Marshall 28.03.2024 09:54
von Haley Davis • 118 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Haley Davis
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Vor einigen Wochen hatte sie @Andrea Marshall im Krankenhaus kennengelernt, denn sie wachte täglich mehrere Stunden an dem Bett ihres Freundes Oliver, der noch immer im künstlichen Koma lag. Die beiden Frauen verstanden sich auf anhieb und so entstand eine sehr enge Freundschaft zwischen ihnen. Als Freundin achtete sie darauf, das die dunkelhaarige nicht 24 / 7 am Bett sass, sondern auch an sich dachte, denn dass sie in den letzten Wochen abgenommen hat,entging ihr nicht. Nicht nur als Krankenschwester, sondern auch als Freundin hatte sie Andrea gebeten nach Hause zu gehen, sich mal richtig auszuschlafen, mal an was anderes zu denken, als an ihren kranken Freund, denn aktuell konnte sie eh nichts für ihn tun. Im Gegenzug hatte sie ihr versprochen immer ein wachsames Auge auf ihn zu haben und wenn sich an seinem Zustand etwas ändern würde, würde sie ihr bescheid geben. Es war nun 2 Tage her, wo sich die beiden Frauen gesehen hatten,daher entschied sie sich heute mal bei ihr vorbei zuschauen und sie ein wenig abzulenken. Vielleicht gehen die beiden eine Runde spazieren oder gehen gemeinsam was Essen, hauptsache nicht Krankenhaus. Mit ein paar Blümchen bewaffnet, machte sie sich auf den Weg zu ihrer Freundin nach La Push. Sie parkte ihr Auto vor der Tür, stieg aus und ging zur Eingangstür. Das sie bereits Besuch hatte, wusste sie nicht, sonst hätte sie vielleicht einen anderen Tag ausgewählt. Sie klingelte an der Tür und wartete bis die Tür geöffnet wurde.



zuletzt bearbeitet 28.03.2024 09:56 | nach oben springen

#3

RE: Eingang mit Verander

in Haus der Marshall 28.03.2024 21:28
von Andrea Marshall | 661 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Andrea Marshall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Langsam ging Andrea zur Tür und machte diese auf und strahlt als sie ihre beste Freundin da stehen sah
"Ahhh Süße mit dir hab ich gar nicht gerechnet"
Kam es überglücklich von ihr und zu ihr um sie zu umarmen und drückte sie an sich "... Ist etwas mit Oliver? Geht es ihm gut,ihm geht es doch gut Oder" schaut sie ihre beste Freundin mit Nachdruck an,ihr konnte man, wie aus ihr Gesicht gerade jede Regung verschwand und hoffte inständig das es ihrem Freund gut ging.

@Haley Davis


nach oben springen

#4

RE: Eingang mit Verander

in Haus der Marshall 30.03.2024 15:09
von Haley Davis • 118 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Haley Davis
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie erwiderte die Umarmung und versucht ihre Freundin zu beruhigen. *Ja es ist alles in Ordnung mit Oliver, ich war eben nochmal bei ihm* Alles in Ordnung war es natürlich nicht, wenn man den Umstand bedachte, aber es gab keine Verschlechterung, von daher war in ihren Augen alles gut. *Ich wollte nur mal nach Dir sehen und gucken, ob bei Dir alles in Ordnung ist* Mit einem lächeln übergab sie ihr die Blumen. *Ich hoffe, ich störe Dich nicht. Ich hatte gedacht, wir können ein wenig Zeit mit einander verbringen. Was hälst Du davon, wenn wir was Essen gehen oder wir schauen uns einen Film an.* Einen genauen Plan, was sie jetzt machen würden hatte sie nicht, aber sie wollte ihre Freundin einfach mal auf andere Gedanken bringen. *Also was denkst Du, kannst Du Gesellschat gebrauchen* Fragend schaute sie Andrea an.

@Andrea Marshall



nach oben springen

#5

RE: Eingang mit Verander

in Haus der Marshall 31.03.2024 08:31
von Andrea Marshall | 661 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Andrea Marshall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Erleichterung das mit ihrem Freund alles OK war ,war ihr deutlich anzusehen
"Ich bin so froh das zu hören" meinte sie erleichtert und ein Lächeln keimt in ihrem Gesicht auf,als sie die nächsten Worten von ihrer Freundin hörte und die Blumen bekam
" Ohh du bist so sweet Süße und dann noch Lilien,meine lieblings Blumen." Begeistert nahm sie @Haley Davis die Blumen ab und neigte den Kopf zu diesen runter um den Geruch dieser Blumen in sich auf zu nehmen
" Naja meine Schwester ist zu Besuch, aber komm erst Mal rein in die Küche,wir trinken zusammen erst mal Kaffee " meinte sie und ging zur Seite damit Haley eintreten und in die Küche gehen könnte. Die Freude das ihre Freundin zu ihr gekommen ist,war riesen groß.

// Wenn du magst kannst du in der Küche antworten


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 68 Gäste und 45 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1057 Themen und 35190 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor