#1

Küche

in Haus der Marshall 22.03.2024 21:33
von Andrea Marshall | 545 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Andrea Marshall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

....


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus der Marshall 26.03.2024 06:33
von Andrea Marshall | 545 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Andrea Marshall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ist gestern irgend wann mit Lilly hier angekommen und hat ihr das Gästezimmer gezeigt und hat sich dann auch hingelegt. Da Andrea ein Frühaufsteher ist hat sie erst Mal Frühstück gemacht und Kaffee gelockt,denn schließlich war ein Tag ohne Kaffee für sie wie ein Tag ohne Sonnenschein. Im der Zeit hat sie die Brötchen in den Backofen gelegt und stellte die Eieruhr auf 10 Minuten,so lange bräuchten die Brötchen um goldgelb und knusprig zu werden.

@Lilian Duvall


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus der Marshall 26.03.2024 13:28
von Lilian Duvall | 3.970 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lilian Duvall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie war mit ihrer großen Schwester, die sie ja war, hier her Gefahren. Sie konnte es immer noch nicht glauben daß ihr Vater eine Affäre gehabt hatte, wobei @Andrea Marshall entstanden ist. Sie war relativ schnell eingeschlafen, den Schlaf hatte sie einfach gebraucht. Das mit Sereny war einfach zu viel gewesen. Der Unfall , das sie nach England mussten, zu diesem Caden gefiel ihr gar nicht. Doch gegen ihren Vater waren sie machtlos. Sie traute sich einfach nicht sich zu Wehren weil sie wusste was da passieren würde, er würde ihr das nicht durch Gehen lassen. Sie war eine Duvall, sie hatte dem Folge zu leisten was gesagt wurde, so wurde sie erzogen. Nicht ohne Grund war sie an die Uni nach Los Angeles gegangen, einfach um all dem zu Entkommen. Sie wurde wach und roch den Duft von Kaffee und Brötchen. Sie zog sich etwas über und ging aus dem Zimmer in die Küche, so Andrea bereits zu Gange war.
"Guten Morgen."
Murmelte sie noch ganz verschlafen.



nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus der Marshall 26.03.2024 14:12
von Andrea Marshall | 545 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Andrea Marshall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Hab ich doch geweckt?" Kam es sanft über ihre Lippen und lächelte herzlich über ihr ganzes Gesicht, sie war glücklich das konnte man ihr ansehen. Ja sie war die große Schwester, alles was sie sich immer gewünscht hat. Doch der Beigeschmack,das die kleine Schwester nach England sollte und was der Caden ist und was das zu bedeuten hatte und wie der Unfall mit Ser passiert ist,so viele Fragen...sprangen ihr im Kopf um her.
" Möchtest du einen Kaffee Schwesterherz"
Kam es mit einem breiten lächeln auf ihrem Gesicht über ihre Lippen.
Andrea reichte Lilly einfach mal den Kaffee und setzte sich
" War gestern ganz schön aufregend,also für mich auf jeden Fall,sag ist es OK wenn ich dich Frage wie das mit Ser passiert ist, ich meine ich kenne Ser noch nicht lange,aber ich habe sie in mein Herz geschlossen von Anfang an,da wusste ich noch nicht Mal das Valentin ihr Vater ist... Sie war von heute auf morgen weg, dann höre ich das sie einen Unfall hat und das Valentin ihr Vater ist und dann lerne ich dich kennen,meine Schwester und höre das Ser nach England soll und was hat es mit dem Carden auf sich?"
Die Fragen sprudelten nur so über ihre Lippen, sie hatte vollstes Verständnis dafür wenn Lili nichts sagen würde und würde sie nicht bedrängen,aber für Misha war es halt wichtig und ebenso für Max,das Ser hier bleibt und natürlich würde Andrea alles in ihrer Macht stehende tun,damit sie ihre Schwestern hier haben kann,sie würde sogar ihr Schlafzimmer hergeben und dies für Ser herrichten lassen,damit auch sie hier bleiben kann. Genug Geld hatte Andrea um für die beiden zu sorgen. Den Bauantrag für eine Wildtieraufgang Station hatte sie schon eingereicht und wartete Täglich darauf das man ihr Objekte vorlegt,damit sie diese Wildtieraufgang Station einrichten kann.
Natürlich hoffte sie inständig das ihre Schwestern wie sie Tiere liebte und aber auch wenn nicht würde das an ihrer liebe zu ihren Schwestern nichts ausmachen.

@Lilian Duvall


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus der Marshall 26.03.2024 21:19
von Lilian Duvall | 3.970 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lilian Duvall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Nein du hast mich nicht geweckt." Winkte sie ab, denn sie hatte lange genug geschlafen, unruhig aber sie hatte geschlafen. Heute war der Tag an dem sie nach England gehen würden müssen, denn das hatte ihr Vater gestern deutlich gemacht, darum würden sie nicht umhin kommen. Lily hatte Respekt vor ihrem Vater, denn diese würde sie ohne mit der Wimper zu zucken , zurück nach Los Angeles schicken, wenn sie nicht folge Leisten würde. Daher knickte sie auch immer ein, wenn er in der Nähe war, einfach weil er sie so erzogen hatte. Das mit Andrea wusste sie bis gestern ja nicht mal.
"Ja ich nehme sehr gerne einen."
Lächelte sie denn sie hatte ja bereits welchen gemacht. Sie setzte sich an den Tisch und war noch etwas verwundert über das ganze Drama was sich hier wieder anbahnen würde. Denn wieso hatte Valentin nie etwas von ihr erzählt? Wusste er es selbst gar nicht das er eine weitere Tochter hatte? So viele Fragen, aber Andrea preschte mit allen Fragen hervor und war damit schneller als Lily.
"Wow langsam das sind so viele Fragen."
Lächelte sie und musste sich erstmal etwas aufrichten.
"Ja sehr aufregend, aber weißt du, ich kann dir nicht mal sagen was dort passiert ist, sie sagten es wäre ein Unfall mit Verrückten gewesen, ich weiß es nicht, was soll man glauben, ich meine ich habe sie gesehen, ich war im Krankenhaus, es hat sie echt schlimm erwischt, keiner wollte mir so recht sagen was da los war."
Erzählte sie ihrer Schwester, das war auch für sie nicht einfach. Das sowohl sie als auch Sereny Gaben hatten , das erwähnte sie mal erstmal nicht, denn sie nannten es nicht Gaben, es waren Talente.
"Caden ist der Verlobte meiner Schwester, jedenfalls möchte Vater das sie ihn heiratet, aber ich weiß das Sereny das nicht möchte, sie liebt ihn nicht."
Da gab es ja jemand anderen aber das sollte Sereny , Andrea dann selbst erzählen, das wollte sie ihr nicht vorraus nehmen, denn das war nicht ihre Aufgabe und sie wusste auch nicht ob Ser das wollte, das es andere wussten, klar sie war ihre Schwester, aber den Gedanken mussten sowohl Lily als auch Ser sich erstmal gewöhnen. Ob sie hier bleiben würden, das würde sich zeigen, weder sie noch Ser hatten große Lust auf England aber wenn ihr Vater etwas wollte, dann mussten sie dem auch Folge leisten , sonst hätte das Konsequenzen für die beiden Mädchen. Das stand mal fest.

@Andrea Marshall



nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus der Marshall 26.03.2024 21:53
von Andrea Marshall | 545 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Andrea Marshall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja sie selbst müsste es auch erst Mal wirken lassen,das sie zwei Schwestern hat,aber dieser Gedanke fühlt sich gut an. Das sie schon heute nach England mussten das hatte Andrea nicht so mitbekommen bei allem was gestern gewesen ist. Sie schmunzelte ihre Schwester an als diese meinte sie solle langsam machen mit den Fragen
" OK OK ich Versuche es,aber es ist alles so aufregend bis gestern wusste ich auch nicht das ich zwei Schwestern habe"
Ja aufregend war der gestrige Abend und hörte aufmerksam zu bis Lili zuende gesprochen hatte.
" Das gibt es nicht... Valentin hat sie ohne zu fragen verlobt und Ser will diesen Kerl noch nicht Mal, obwohl das passt mit den Sachen die ich heraus gefunden habe,wenn ich nur die Möglichkeit hätte vorher mit ihm zu sprechen um ihn zum Umdenken zu bewegen,was wirklich sehr schwer werden wird,da er seine Dreckshände wirklich überall drin hat..
Brach sie den Satz ab und ihr Gesicht wurde Ausdruckslos"... seine Dreckshände über all drin hat.." wiederholt sie leise und ihr wurde mit einem Mal etwas klar..." Ich glaube das Valentin glaube ich etwas mit dem Tod meiner Eltern zu tun haben könnte... Wenn das war ist... bringe ich ihn um...aber das ich meine Sachen, als erstes müssen wir Valentin davon abbringen euch beiden von hier fort zu bringen... "
Sprach sie vor sich her und konzentriert sich auf das Wesentliche .
" Sag Mal könntest du dir vorstellen hier bei mir auf ewig zu wohnen und das ich sozusagen die Vormundschaft anstrebe?

@Lilian Duvall



zuletzt bearbeitet 16.04.2024 21:05 | nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus der Marshall 28.03.2024 21:24
von Andrea Marshall | 545 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Andrea Marshall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Lilian Duvall scheint gerade so viel durch den Kopf zu gehen,als es an der Tür klingelte
"Du kannst es dir ja überlegen ich geh Mal zur Tür"
Insgeheim fragte sich Andrea schon wer das sein könnte,den bisher kam nur sehr selten Besuch hier her.


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Haus der Marshall 29.03.2024 10:57
von Lilian Duvall | 3.970 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lilian Duvall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Lily würde sicher nicht nach England gehen und diesen Caden heiraten, dieses widerlichen Typen, das konnte ihr Vater vergessen, ehr ging sie zurück nach Los Angeles und würde ihr Studium wieder aufnehmen, das war alles besser als die scheiße die sich dort anbahnen würde. Wie könnte sie einen Mann heiraten den sie nicht mal liebte oder geschweige denn kannte, Ebend nur das was sie über ihn wusste. Sie sah ihre Schwester an. Trank ihren Kaffee.
Ich weiß das du es nicht einfach hattest, so wie es aussieht aber du bist Teil dieser Familie.
Sagte sie und schaute in ihre Kaffee Tasse die fast alle war, denn sie hatte unheimlichen Kaffee Durst heute morgen..noch immer dieser Gedanke was da passiert war, was ihr Vater getan hatte, sie bekam das nicht aus ihrem Kopf.
Sereny hat Misha und daher soll es so sein das ich mit diesem Typen verheiratet werden soll, er wird sich davon nicht anbringen lassen so sehr ich mich dagegen auch wehren würde, es wäre eine Schande für die Familie wenn ich mich weigere, du weißt wo rein gar nicht was auf dich zu kommen wird oder?
Reden brachte bei diesem Mann nichts denn es folgten taten Damit mussten sie alle leben.
Sie riss die Augen auf.
Was Valentin hat mit dem Tod deiner Eltern zu tun, wieso sollte er das tun? Ja ich traue dem alles zu aber jemanden aus dem Weg räumen? Wobei wenn ich daran denke was er mit Sereny vor hatte, glaube ich schon das du Recht hast.
Gott alleine dieser Gedanke machte ihr Angst, wenn er schon Sereny töten wollte, was würde er erst mit Lily machen wenn diese sich weigerte.
Sie schaute ihre Schwester an.
Hm vielleicht könnte ich mich an diesen Gedanken gewöhnen aber wichtig wäre es auch Sereny ich bin 18 ich kann selbst entscheiden was mit mir passiert.
Sie würde drüber nach denken als @Andrea Marshall Aufstand nickte sie.
Ja ich denke drüber nach und nehme mir noch einen Kaffee.
Sprach sie als sie ihr nach sah und sich noch einen Kaffee holte.



nach oben springen

#9

RE: Küche

in Haus der Marshall 02.04.2024 09:32
von Haley Davis • 87 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Haley Davis
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie betrat das Haus und freute sich, dass sie sich über die Blumen, gefreut hatte. Als sie ihre Schwester erwähne, wunderte sie sich, denn eine Schwester hatte sie bisher noch nie erwähnt. *Du hast eine Schwester?* Mit einen fragenden Blick, betrat sie die Küche und lächelte die junge Dame an. Freundlich ging sie auf sie zu unr reichte ihr die Hand. *Hallo, ich bin Haley und Du bist die Schwester von Andrea? Es freut mich sehr Dich kennenzulernen* Sie vernahm den Geruch von Kaffee und schaute beide Frauen an. *Wenn ich Euch bei etwas stören sollte, dann komm ich später nochmal vorbei. Sie mustere beide Frauen und musste feststellen, dass beide irgendwie verkatert wirkten. Oder irrte sie sich und sie sprachen über etwas, was beide verwirrten?
Ihr Blick ging zu Andrea und erkundigte sich bei ihr, ob sie eine Tasse Kaffee entbehren konnte für sie. Haley zählte zu den Frauen, die Kaffee liebten und sie somit gefühlt Literweise in sich auf nahm.

@Lilian Duvall @Andrea Marshall



nach oben springen

#10

RE: Küche

in Haus der Marshall 12.04.2024 10:59
von Andrea Marshall | 545 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Andrea Marshall
Mensch
Mensch
Gestaltwandler und Werwolf
Gestaltwandler und Werwolf
Vampir und Halbvampir
Vampir und Halbvampir
Liebespoet
Liebespoet
Durstlöscher
Durstlöscher

Zuckerschnute
Zuckerschnute
Kuschelbärchen
Kuschelbärchen
Löwenherz
Löwenherz
Phönix
Phönix
Casanova
Casanova
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Strahlt bei ihren Worten und dreht sich zu ihr um."ja ich habe sogar zwei, Lilian und Sereny, ich habe es auch erst vor kurzem erfahren".erklärt sie ihrer Freundin auf dem Weg zur Küche Andrea strahlt Vorfreude als Haley sich ihrer Schwester @Lilian Duvall vorstellt und ihr die Hand reicht"das ist Lilian aber wir nennen sie liebevoll Lili das ist meine große Schwester, Lili das ist meine Beste Freundin Hayley" stellt sie beiden vor und war mega Glücklich. Fing dann den Blick von @Haley Davis auf als sie Andrea anschaut" ach Quatsch,du störst nicht,oder Lili?" kam freundlich mit liebevollen Unterton von ihr" komm setz dich, ich habe genug Kaffee für alle da" kam es von der großen Schwester und nahm eine Tasse aus dem Schrank und füllte diese mit Kaffee, und reichte sie ihr, Milch& Zucker standen ja auf dem Tisch.



Haley Davis umarmt dich
nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 44 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 893 Themen und 30894 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Forum Software von Xobor